ORTSANGABEN

LUXUS VILLEN UND CHALETS MIT HAUSPERSONAL

ONE Authentic Properties’ Multimillionen-Pfund Angebot umfasst Luxusvillen und Chalets mit Hauspersonal in Frankreich, in den beliebtesten Zielen des Landes: Courchevel 1850, Paris und Côte d’Azur.

Die Côte d’Azur:
Die Côte d’Azur, das Zuhause von St.Tropez und Monaco, ist ein schillernder Spielplatz für die Wohlhabenden und Glamourösen; erliegen Sie ihrer Üppigkeit and Schönheit, genießen Sie die mit drei Michelin Sternen ausgezeichnete Cuisine, genießen Sie die atemberaubende, von azurblauem Wasser umspülte Küste und lassen Sie die Tage im exklusiven Strandclub der Welt an sich vorüberziehen. …”

Courchevel 1850 :
Im Herzen von Les Trois Vallées gelegen, ist Courchevel 1850 das ultimative Ziel im Hinblick auf Weltklasse Skifahren, echten Luxus und kulinarische Exzellenz. Mit dem größten zusammenhängenden Skigebiet der Welt vor seiner Tür, wird Ihnen dieser exklusive und einladende Ort ganz sicher den Atem verschlagen …”

Paris:
Paris, von Künstlern, Musikern und Berühmtheiten gleichermaßen gefeiert, weckt Erwartungen, ist ikonisch, historisch und einzigartig. Als Gastgeber der internationalen Modewoche, der French Open und der Foire Internationale d’Art Contemporain bietet Paris eine Welt voller Möglichkeiten


BAYVIEW

LOCATIONS

COTE-D-AZUR
Cote D’Azur Villa Rental in South France
COURCHEVEL 1850
Ski Chalets in Courchevel 1850
PARIS
Rental Apartments in Paris

LUXURY FULLY STAFFED VILLAS AND CHALETS IN FRANCE

ONE Authentic Properties’ multi-million pound portfolio includes luxury, fully staffed villas and chalets in France, positioned in the country’s most desirable destinations; Courchevel 1850, Paris and the Côte d’Azur.

The Côte d’Azur
Home to St Tropez and Monaco, the Côte d’Azur is a dazzling playground for the wealthy and glamorous; succumb to its opulence and beauty, dine on three-Michelin starred cuisine, inhale a breathtaking coastline lapped by azure waters and while away days in the world’s most exclusive beach clubs…”

Courchevel 1850
Situated at the heart of Les Trois Vallées, Courchevel 1850 is the ultimate destination for world-class skiing, unadulterated luxury and culinary excellence. With the world’s largest connected ski area on its doorstep, this exclusive and alluring resort will not fail to take your breath away…”

Paris
A city celebrated by artists, musicians and celebrities alike, Paris is evocative, iconic, historic and unique. Home to the internationally celebrated Fashion Week, the French Open and Foire Internationale d’Art Contemporain; Paris offers a world of possibilities…”


BAYVIEW