Luxury Villa Canoubwest in St Tropez

BAIE DE CANEBIERS

  • HIGHLIGHTS
  • WEITERE INFORMATIONEN & KARTE
  • Dienstleistungen

VILLA CANOUBWEST

Die Villa Canoubwest ist One Authentic Properties´ unwiderstehliches Anwesen mit 5 Schlafzimmern, ein wunderbares mediterranes Meisterwerk, das von 8.000 Quadratmeter großen Landschaftschaftsgärten umgeben ist. In einer exklusiven Wohngegend von St Tropez gelegen, hat dieses riesige Anwesen direkten Zugang zum Meer und einem atemberaubenden, beheizten 20m Infinity Pool. Seine hügeligen, smaragdgrünen Rasenflächen sind mit mediterranen Pflanzen, Palmen, Pinien und Bougainvillea umsäumt. Der perfekte Ort für elegante Gartenparties oder große Familientreffen.

Diese traditionelle und doch opulente Terracotta Villa ist mit verschwenderischen Installationen und Anlagen, schimmerndem Marmor, weichem italienischen Stein und elegantem Parkett geschmückt. Die Master Suite mit zwei Badezimmern, Bulthaup Küche, maßangefertigten Möbeln und feinen Kunstwerken rundet dieses luxuriöse Anwesen ab. Seine weitläufigen Terrassen und großen, luftigen Räume präsentieren ein Panorama über das azurblaue Wasser der Bucht von Canebier, während der geschlossene, hintere Bereich eine intimere Atmosphäre bietet. Mit seinem ausgedehnten Grundstück, dem riesigen Pool, dem großen privaten Parkplatz und einer Personalwohnung ist dieses Anwesen sehr privat und ein seltener Fund.

Die Villa Canoubwest liegt nur einen Steinwurf vom wunderschönen Plage de Canebiers entfernt, einem einsamen feinen Sandstrand in der Nähe des herrlichen Strands von Pampelonne. Diese wunderbare Bucht gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Boot in Sichtweite des Anwesens anzulegen. Wie alle Häuser von One Authentic Properties, bietet diese Villa vollen Service und Sicherheit.



Preis auf Antrag

> MELDE DICH BEI UNS

VILLA CANOUBWEST

Baie de Canebiers

  • Schlafzimmer5
  • Badezimmer6
  • Gäste-Garderobe
  • Küche
  • Salon
  • Esszimmer
  • Schwimmbad
  • Umfangreiche Terrassen
  • Garage
  • Wäsche
  • Landschaftsgärten
  • Direkter Zugang zum Meer

VILLA CANOUBWEST

Enthaltene leistungen

• Willkommens Service mit Champagner und Blumen
• Sieben Nächte Luxus Unterbringung
• Tägliche Hausreinigung
• Villa Manager (außerhalb des Hauses wohnend)
• 2 Vollzeit Housekeeper
• 1 Chef für Frühstück, Mittag- und Abendessen (12 Stunden) – Speisen und Getränke werden extra berechnet
• Kostenlose Softdrinks, Mineralwasser, Tee und Kaffee
• Handtücher, Bademäntel und Slipper
• 1 Butler für Frühstück, Mittag- und Abendessen (12 Stunden)
• Concierge Service
• Internet Verbindung
• Bereitstellung und Wechseln der Bettwäsche zweimal in der Woche
• Bereitstellung und Wechseln der Handtücher, nach Bedarf
• Strom, Gas, Wasser (ausgenommen Telefon)
• Luxus Toilettenartikel von L’Occitane en Provence in allen Badezimmern
• Endreinigung
• Überprüfung der Vorräte

“A LA CARTE” Leistungen:

· Flughafen Transfers & Taxi Service
· Vermietung von traditionellen oder Luxus Fahrzeugen
· Fahrer / Chauffeur / Limousinen Service
· Hubschrauber Transfer
· Massage / Beauty Treatment / Friseur / Personal Trainer ( Massageraum & Fitnessbreich der Villa)
· Speisen & Getränke

Weiterlesen


BAYVIEW

Villa Canoubwest

  • HIGHLIGHT DETAILS
  • FURTHER INFORMATION & MAP
  • Services

VILLA CANOUBWEST

Villa Canoubwest is One Authentic Properties’ compelling new 5-bedroom property, a grand Mediterranean masterpiece seated in 8,000 square meters of stunning landscaped gardens. Located in an exclusive residential area of St Tropez, this expansive property has direct access to the sea and a breathtaking 20m heated infinity pool. Its rolling, emerald lawns are perfectly bordered with Mediterranean planting, palms, pines and bougainvillea. The perfect venue for sophisticated garden parties or large family gatherings.

This traditional yet opulent terracotta villa is adorned with sumptuous fittings and finishes, gleaming marble, soft Italian stone and elegant parquet. The two-bathroom master suite, Bulthaup kitchen, bespoke furnishings and fine art complete this luxurious property. Its spacious terraces and large, airy rooms look out to panoramic views of Bay de Canebiers’ azure waters, while its closed, rear courtyard offers a more intimate space. The property’s vast plot, extensive pool, ample private parking and staff apartment make it both very private and a rare find.

Villa Canoubwest is but a stone’s throw from the beautiful Plage de Canebiers, a secluded stretch of powdery sand, hidden away from the well-known Pampelonne Beach. This wonderful bay offers the possibility of mooring your boat within view of the property. As with all of One Authentic Properties, this magnificent villa is fully serviced and secure.



Price on Application

> GET IN TOUCH

VILLA CANOUBWEST

St Jean Cap Ferrat

  • Bedrooms4
  • Bathrooms4
  • Guest Cloakroom
  • Designer Kitchens
  • Salon
  • Dining Room
  • Swimming Pool
  • Extensive Terraces
  • Garage
  • Laundry
  • Landscaped Gardens
  • Direct Access To The Sea

VILLA CANOUBWEST

The property VILLA CANOUBWEST has been constructed to the highest specification
All finishes are of the highest quality:

• stone
• marble
• parquet
• designer bathroom suites
• fully equipped designer kitchens – Bulthaup
• bespoke furniture
• made to measure soft furnishings
• fine and decorative art

TECHNICAL FEATURES

All properties are equipped with the most up to date technical features:
• fully integrated audio / visual system throughout the property
• lutron lighting system
• full security and alarm system
• electric entrance gate
• heated jacuzzi pool
• reversible air-conditioning / heating system
• underfloor heating


BAYVIEW